Meine Blog-Liste

Freitag, 18. November 2011

Meine Overlock BERNINA 800DL vom Nähpark Diermeier,, sehr zu empfehlen :)

Die Bernina 800 DL, lange Zeit habe ich ohne Overlock genäht. Das war auch kein Problem war. Für Kleinigkeiten hat es auch immer gereicht. Jedoch nähe ich in letzter Zeit sehr, sehr, sehr viel Kleidung, Kinderbettwäsche, Mützen und einiges mehr. Ihr kennt das ja auch schon, NÄHEN macht SÜCHTIG! Aber wie sauber und schnell ich jetzt die Klamotten u.s.w. nähen kann steht in keinem vergleich zu vorher. Ich bin um ein drittel schneller als vorher. Jetzt frage ich mich.                                                                                                                                                                            Wie bin ich nur so lange ohne meine Bernina ausgekommen??? Eine extrem robuste Maschine die ich sehr empfehle :)   

Donnerstag, 17. November 2011

Für Brillenträger und Schniefnasen............

 Der Winter kann kommen...............TATÜTA'S

 Für Sonnenbrillen, Kinderbrillen, Lesebrillen uuuuuuuuuuuuund so weiter ;))

Für meine kleine Nichte Linnea, ein Sonnenschein. Bestellt war die junge Dame schon seit Jahren, und wurde nun auch endlich geliefert.....deshalb gab es diese Kinderwagengarnitur mit Wimpel und kleinem Kissen.

Es leben die 70er Jahre;) ur für mich. Aus einem großen Schwedischen Kaufhaus. Super Stoff, sehr robust;)  









Montag, 7. November 2011

Ganz ehrlich.................

wenn der Kartenleser nicht bald funktioniert und alle schönen Sachen, die ich in letzter Zeit genäht und...................................... fotografiert habe, hier nicht bald online zu sehen sind, drehe ich durch:((