Meine Blog-Liste

Freitag, 6. Januar 2012

Kalenderhülle ♥............mit Stickversuch!

Ganz erhrlich, heute hat nichts geklappt. Die Maschiene hat dauernd gezickt und mit der Sticki bin ich sooooo gar nicht zu frieden ;(.......................................................Darum kam nur das hier zustande, sehr, sehr, naja.. :(
Es nützt nichts, ich muß mir jemanden suchen mit Stickmaschinen erfahrung. ICH BIN ZU DOOF.

Mittwoch, 4. Januar 2012

♥♥♥-lichen dank an euch allen, auch im Namen von Elefanti ♥♥♥

Töröööööööööööö!!!
Ich habe mich so wahnsinnig gefreut, das mich echt einige ebenso Stoffsüchtige angeschriegen haben, einfach nur toll........*freu. Da habe ich mal schnell ein Kuschelkissen genäht mit dem Namen Elefantös. Erst mal zum warm werden. Elifanti kriegt noch in den nächten Tagen ein paar Kollegen.....lach
Einen besonderen Dank möchte ich an meine Nähfreundin Frau Dachschaden senden. Die sich sooooooooo lieb und unterstützend für mich eingesetzt hat :)), danke nochmal,.......... knutsch ;) Die Stickmaschine ist allerdings kaum zum laufen gekommen, da ich noch die ein oder andere Schwierigkeit damit habe. Aber ich gebe nicht auf, versprochen ;) Aber seid gespannt..................

Dienstag, 3. Januar 2012

Sticken, sticken, sticken.......Janome 350e

 Mit dabei ein Koffer voller Brildor garne, juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

 Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...............................meine Stickmaschine, Janome 350E
Sollte jemand Tipps haben, ich ein Neuling im sticken freue mich über alle guten Ratschläge....hoffentlich geht das gut. Habe ja noch keine Stickmaschine gehabt. Erstmal das Handbuch studieren;))