Meine Blog-Liste

Samstag, 18. Februar 2012

Zipfelpulli Hannel von Farbenmix, super einfach zu nähen...

Zipfelpulli Hannel, sehr einfach zu nähen. Ich habe nur 2 Std. gebraucht mit allem drum und dran. Und das wirklich gaaaanz in Ruhe;) 
Für Nähanfängerinnen ganz einfach zu nähen;)) Größe 98/104, Herstellungskosten 4,60€......................und es gibt immer noch Leute die behaupten, selber nähen würde sich nicht lohnen........haaaaaaaaaahahaha.

Mir bringt es immer viel spaß, und das Enkelkind meiner besten Freundin freut sich auch, die kleine Marie♥

Kommentare:

  1. Sehr, sehr toll! Ich liebe auch einfache Schnitte! Der Stoff macht es einfach! Klasse! Richtig fröhlich sieht der aus!
    Liebe Grüße und HELLAU
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir....du machst auch sooo süße Sachen:)
      Und deine kleinen Mädchenbande ist super süß;))

      Löschen
  2. Der Zipfelpulli gefällt mir sehr und überhaupt machst du tolle Sachen...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen