Meine Blog-Liste

Freitag, 18. November 2011

Meine Overlock BERNINA 800DL vom Nähpark Diermeier,, sehr zu empfehlen :)

Die Bernina 800 DL, lange Zeit habe ich ohne Overlock genäht. Das war auch kein Problem war. Für Kleinigkeiten hat es auch immer gereicht. Jedoch nähe ich in letzter Zeit sehr, sehr, sehr viel Kleidung, Kinderbettwäsche, Mützen und einiges mehr. Ihr kennt das ja auch schon, NÄHEN macht SÜCHTIG! Aber wie sauber und schnell ich jetzt die Klamotten u.s.w. nähen kann steht in keinem vergleich zu vorher. Ich bin um ein drittel schneller als vorher. Jetzt frage ich mich.                                                                                                                                                                            Wie bin ich nur so lange ohne meine Bernina ausgekommen??? Eine extrem robuste Maschine die ich sehr empfehle :)   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen