Meine Blog-Liste

Montag, 19. Dezember 2011

ein kleiner Ausschnitt vom Weihnach..............

Einige Stoffe brauchen eigentlich keine Verschönerung, alleine sind sie deko genug und einfach nur  wunderschön.............. 

 Die Blume habe ich vom großen Schwedischen Kaufhaus das jeder kennt........grins*
 äääääähm, bis auf die Blätter der Blumen, die hab ich selber dazu gehäkelt!!

                                                                 Für eine junge Lady ;)

 Für Sportliche junge freak`s. Cool, unauffällig aber absolut in Mode;)
 Ich hoffe der kommt gut an.............................................???

Mein persönliches Highlight.........in natura noch viiiiiiiiiieel schöner. Die Farben sind eigentlich auch ein wenig dezenter. Eigentlich auf allen Bildern. Meine Kamera ist sooooooooooooooo schei.........e alt :(
Ich hoffer der dicke Mann im roten Kostüm, wird mir ne neue bringen.  Das am Bügel ist ein passendender Schal, Jersey Stoff, die Blume komt übrigens auch aus Schwedern :))

Für eine Frau von knapp 60jahren, Cord Stoff, unauffällig, aber modern, die Blumen sind selber gehäkelt.








  



 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen