Meine Blog-Liste

Mittwoch, 4. Januar 2012

♥♥♥-lichen dank an euch allen, auch im Namen von Elefanti ♥♥♥

Töröööööööööööö!!!
Ich habe mich so wahnsinnig gefreut, das mich echt einige ebenso Stoffsüchtige angeschriegen haben, einfach nur toll........*freu. Da habe ich mal schnell ein Kuschelkissen genäht mit dem Namen Elefantös. Erst mal zum warm werden. Elifanti kriegt noch in den nächten Tagen ein paar Kollegen.....lach
Einen besonderen Dank möchte ich an meine Nähfreundin Frau Dachschaden senden. Die sich sooooooooo lieb und unterstützend für mich eingesetzt hat :)), danke nochmal,.......... knutsch ;) Die Stickmaschine ist allerdings kaum zum laufen gekommen, da ich noch die ein oder andere Schwierigkeit damit habe. Aber ich gebe nicht auf, versprochen ;) Aber seid gespannt..................

6 Kommentare:

  1. Okay, üben wir uns in Geduld... ich komme wieder!!! Ein Versprechen, keine Drohung!
    Der Elefant ist toll geworden - ich mag die unheimlich gerne!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du "Liebe"
    Freut mich, Dein lieber Post!!!
    Der Elefant ist ja Ober-Hammer geworden...
    Freu mich schon auf die nächsten Ergebnisse...
    Viele liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Dein Elefant ist doch süß geworden ;-). Viele liebe Grüße sendet Dir Annette

    AntwortenLöschen
  4. Herzallerliebst Dein rosaroter "Elefant".
    Habe Deinen Blog durch den Blog von Barbara gefunden, werde jetzt natürlich immer wieder mal vorbeischauen. Viel Freude beim vernähen Deiner tollen Stoffe!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. hallo, habe grad zufällig deinen blog entdeckt..sehr süss...der elefant ist ja ganz niedlich geworden..ich hab auch schon ein paar gemacht smile...bis bald, werd jetzt öfters reinschauen, glg sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ich habe durch den Blog von Dachschaden deinen entdeckt.Du machst sehr schöne Sachen und der Elefant ist zuckersüß.Liebe Grüße von einer ebenfalls Nähsüchtigen :D

    AntwortenLöschen