Meine Blog-Liste

Dienstag, 3. Januar 2012

Sticken, sticken, sticken.......Janome 350e

 Mit dabei ein Koffer voller Brildor garne, juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

 Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...............................meine Stickmaschine, Janome 350E
Sollte jemand Tipps haben, ich ein Neuling im sticken freue mich über alle guten Ratschläge....hoffentlich geht das gut. Habe ja noch keine Stickmaschine gehabt. Erstmal das Handbuch studieren;))

11 Kommentare:

  1. Ooooh Mann geil!!!!
    Den Koffer hab ich auch, zwar ne andere Stickmaschine, aber egal macht süchtig..wirst sehen.....
    ach ja paar Links für Freebies schick ich Dir per Mail
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja einmal auf die ersten Ergebnisse gespannt! Ich hätte ja auch gerne eine Sticki, aber jetzt mein Auto in der Werkstatt und wir wollen dieses Jahr mal wieder in die USA... da muss dieser Wunsch noch ein wenig warten...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela, ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und bin schon sehr auf die vielen schönen Sachen gespannt. Mit Deiner neuen Sticki wünsche ich Dir viel Spaß. Schau mal beiDawanda da gibt es tolle Stickdateien.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!

    Habe mich mal als regelmäßige Leserin eingetragen und deinen Blog in meiner Blog-Liste aufgenommen. :)

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Habe gerade Deinen Blog entdeckt - gratuliere zur Sticki! Ich habe auch ganz neu Eine! Da bin ich mal gespannt, was Du da demnächst alles zauberst! Ich schaue jetzt immer mal wieder bei Dir rein!
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michaela, einen tollen Blog hast du hier! Bah und die Stickmaschine, ich erblasse vor Neid. Ich werde mir nächste Woche auch eine kaufen. Bin gespannt was du alles machst damit und freu mich auf ein paar Fotos. Viel Spaß und bis bald in deinem schönen Blog.

    LG Homemade by ULI

    AntwortenLöschen
  7. Den Koffer KENN ich :), hab ich auch mit meiner Stickmaschine mitbestellt. Allerdings ist meine eine brother.
    Ich freue mich schon, Deine gestickten Werke zu bewundern. Deshalb werd ich mich mal als regelmäßige Leserin bei Dir eintragen UND Dich bei mir verlinken.
    Vielleicht schaust auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Hey Michaela,

    ich habe eben deinen Blog entdeckt und finde ihn sehr schön. Drum bleib ich einfach hier ;o)

    Herzlichen Glückwunsch zur Stickmaschine :o)
    Bin auf deine weiteren Werke sehr gespannt!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Michaela
    Gratuliere zur Sticki! Ich kann deine Freude verstehen, denn ich darf meine am Samstag abholen gehen. :-) Da ich auch Stickanfängerin werde, kann ich dir leider noch keine Tipps geben.
    Viel Spass beim Ausprobieren.
    Liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Hm, die hatte ich mir auch schon ganz oft angeschaut-aber ich muss noch bissi sparen! LG

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Michaela,
    gratuliere Dir zur Stickmaschine, leider hast Du bisher nichts weiter dazu gepostet, daher meine Frage: Wie läuft es so mit der Sticki? Ich liebäugle nämlich mit dem selben Modell und würde mich freuen ein paar Neuigkeiten zu lesen...

    LG und weiterhin viel Freude beim Nähen und Sticken
    Michaela

    AntwortenLöschen